Kommentare: 118
  • #118

    Mike Meere (Sonntag, 01 Mai 2016 16:06)

    Hallo ich würde gerne teilen ein Bild von Ihnen mit Ihrer Unterschrift auf it. können Sie an mich senden?

    meine Adresse: The Daniel Daniëlsweg 42 6543 RJ-Nijmegen, ich habe einen Blick auf www.ikbenzangermike.nl Karten buchen Gr Sänger Mike hinterlässt Sie eine Nachricht acht

  • #117

    Karsten (Montag, 29 Dezember 2014 13:41)

    Wer Du auch immer bist, FAN, danke für die Grüße und dem Feedback. Ja, auf der Seite sind wenig Kommentare aber 4.753 Besucher laut Statistik ist auch nicht schlecht. Wir arbeiten weiter an uns und den Songs und freuen uns Dich nächstes Jahr wieder zu treffen. Alles Gute und Gottes Segen für 2015

  • #116

    Fan (Freitag, 26 Dezember 2014 17:11)

    Hey:)
    Was ist denn hier los? Seid einem jahr kein Eintrag mehr...
    Ich wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr mega gut seid und ich euch immer gerne zuhöre. LG und Gottes Segen

  • #115

    Karsten (Donnerstag, 24 Oktober 2013 10:41)

    Bekomme immer wieder eine Gänsehaut wenn ich euch höre.

  • #114

    nielsen (Sonntag, 13 Oktober 2013 14:45)

    DAS WAR DER HAMMER!!!!! Alle die leider nicht im Sandbauernhof dabei waren.....es war echt fett.....kommt einfach beim Nächsten mal! :-)

  • #113

    Dario (Freitag, 10 Mai 2013 14:30)

    Freuen auf die Zeit mit euch! Die Bibel sagt in Psalm 33, 1-3: „"Freut euch des Herrn, ihr Gerechten; die Frommen sollen ihn recht preisen. Dankt dem Herrn mit Harfen, lobsingt ihm zum Psalter von zehn Saiten. Singt ihm ein neues Lied; spielt schön auf den Saiten mit fröhlichem Schall!“"
    Lasst uns mutig für Gott sein, lasst uns kreativ und überzeugt seinen Willen verbreiten, uns als Freunde im Geiste Gottes sehen, damit wir uns ganz auf das ZIEL ausrichten, Thank You J E S U S

  • #112

    Karsten (Montag, 08 April 2013 13:38)

    Ich möchte mich für den schönen Abend in Köln bedanken. Ihr macht das einfach genial. Eure Art, das musikalische Können, die Ausstrahlung - es macht einfach Spass mit Euch. Ihr seid ein tolles Licht in dieser düsteren Zeit. Leuchtet weiter!

  • #111

    Karsten (Dienstag, 05 Februar 2013 16:41)

    Bestens! Am 01.02.2013 haben wir unseren ersten eigenen Song bei Sound & Kitchen in Erkelenz gespielt. Notier Dir bitte den 12. Oktober 2013!!! Benefizkonzert im Sandbauernhof Liedberg. Ein MUSS ;-) Mach es jut

  • #110

    Alex (Dienstag, 05 Februar 2013 14:04)

    Ich wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen. Ich hoffe euch gehts gut :-)

  • #109

    Karsten (Mittwoch, 05 Dezember 2012 13:04)

    Freu mich über den ersten eigenen Song von Chace und über die neue Zielsetzung zu texten und zu komponieren. Ihr seid echt GREAT!

  • #108

    nielsen (Donnerstag, 11 Oktober 2012 13:42)

    Semiprofessionelle Aufnahmen im eigenem Zimmer....kann man machen! :-D

  • #107

    Karsten (Mittwoch, 10 Oktober 2012 12:59)

    Laut Statistik wird die Seite sehr häufig besucht, z.b. von Dir jetzt. Schön und hilfreich wäre es, wenn Du uns ein Kommentar oder ein Gruß im Gäastebuch hinterlassen würdest. Wäre echt nett! DANKE

  • #106

    Karsten (Samstag, 15 September 2012 20:15)

    Von der holländischen Nordseeküste sende ich Grüsse an die Band und wünsche Euch Gottes Nähe für den Jugendgottesdienst am 16.09.2012 in Kaarst/Büttgen.

  • #105

    debbie (Mittwoch, 29 August 2012 17:36)

    hey band :)
    hier habt das mega cool gemacht und wart einfach mal wieder spitze und vor allem wieder ihr mit eurem tanz ;) und der rap erst toni macht das einfach super lg debbie rockt weiter

  • #104

    Karsten (Dienstag, 28 August 2012 12:52)

    Danke für einen unvergesslichen 26.08.2012.

  • #103

    Sven (Montag, 09 Juli 2012 14:13)

    Hey, cool dass du zurückgesschrieben hast... :) Am Donnerstag haben wir die nächste Jugendstunde und dann werd ich das mal durchplanen, dass so viele wie möglich mitkommen ;)
    Ich bin der Cousin von Isabella...
    Mit unserer Band spielen wir dort nicht, sind dann nur ganz normal Gäste ;)
    Freuen uns schon euch kennenzulernen :)
    hier unsere mail adresse:
    non-stop@gmx.net

  • #102

    Karsten (Montag, 09 Juli 2012 12:55)

    Hi Sven, war soeben auf eurer HP. Hey, ist ja absolut der Hammer. Hab mal gleich eine Nachricht hinterlassen. Toll, wenn wir uns am 26.08.2013 kennenlernen können

  • #101

    Sven (Sonntag, 08 Juli 2012 09:38)

    Halli Hallo :)
    Supercoole Seite, freu mich schon auf den 26.08.2012 :)
    Liebe Grüße aus Springe (Hannover)

  • #100

    Tei. (Donnerstag, 24 Mai 2012 10:41)

    Bin über die KonfiCampBand-Seite auf Euch gestoßen. Hut ab vor Eurer krassen Motivation. Das müsst Ihr Euch unbedingt bewahren. Die Jahre werden lang! ;-) Liebe Grüße aus Berlin, Tei.

  • #99

    Nielsen (Montag, 07 Mai 2012 20:46)

    HALLO!!! ich wollte nur sagen das ich mich schon riesig freue und das das was besonderes wird.......gott ist der größte....und das werden wir am freitag allen weiter erzählen...party in heaven!!!!!:-D

  • #98

    Georg (Donnerstag, 03 Mai 2012 13:46)

    So, die letzte Probe...:)

  • #97

    Karsten (Montag, 30 April 2012 12:59)

    Danke für die Wünsche. Ja, wir werden den Abend rocken und zwar allein zur Ehre Gottes!

  • #96

    debbielein (Montag, 30 April 2012 12:04)

    hey leute ich freu mich schon voll auf einen rockigen abend am 11. mai mit euch!!! gott segne euch

  • #95

    Karsten (Donnerstag, 26 April 2012 12:40)

    hey hey hey - schau Du mal lieber dass Du wieder gesund wirst. In diesem Zustand lässt sich wenig rocken ;-)

  • #94

    Jan (Mittwoch, 25 April 2012 16:44)

    So langsam wird's ernst....am 11. Wird gerockt....

  • #93

    Karsten (Donnerstag, 19 April 2012 13:05)

    Freu mich auf das Wochenende mit EUCH :-)))

  • #92

    Karsten (Mittwoch, 07 März 2012 13:05)

    Gestern sind die Top-Teile von EV eingetroffen. Die PA ist damit komplett :-))))

  • #91

    Karsten (Dienstag, 06 März 2012 12:53)

    Happy birthday Jan. Alles erdenklich Gute und ein super schönes neues Lebensjahr. Es ist gut Dich in der Band zu haben. Weiterhin viel Freude mit uns ;-)

  • #90

    nielsen (Montag, 27 Februar 2012 10:02)

    na da freu ich mich schon drauf!!! :-D

  • #89

    Karsten (Mittwoch, 15 Februar 2012 12:38)

    Neue PA ist in Anmarsch ;-)
    Subwoofer und Topteile von Electro Voice, 24/14 Mixer von Yamaha. Top Testberichte und Beurteilungen!!!Habe Sonderpreise bei MusicStore erhalten!

  • #88

    Karsten (Donnerstag, 26 Januar 2012 12:57)

    kann die heutige Probe kaum noch abwarten. Bin voll dankbar. Es geht mir gut und ich freu mich euch zu sehen. Macht weiter so!

  • #87

    Neilsen (Sonntag, 08 Januar 2012 20:12)

    heyho, ich wollte nur sagen das mir das heute mit euch sehr gut gefallen hat! Cooler Start ins neue Jahr und ein guten Schulbegin! liebe Grüße und Gottes Segen
    DER NIELS



  • #86

    Dario (Sonntag, 01 Januar 2012 23:37)

    Frohes Neues Jahr!
    Ich wünsche euch das beste für die kommenden Monate. Ich danke euch nochmal für alles was wir bereits gemeinsam mit Gott erlebt haben, und auch für das, was wir mit IHM erleben werden!
    Das wird bestimmt noch richtig wunderbar!:D
    ich freue mich über uns und bin sehr stolz!

    Beste Grüße an Alle! :)

  • #85

    Nielsen (Mittwoch, 28 Dezember 2011 13:20)

    Tach! Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes und besinnliches fest! Freu mich schon auf das neue Jahr und bin SEHR gespannt was Gott alles parat hat! Lg

  • #84

    Karsten (Mittwoch, 14 Dezember 2011 10:30)

    Euch allen eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit. Unser Herr kommt.

  • #83

    Debbielein (Montag, 21 November 2011 12:58)

    freu mich schon auf das tauffest
    wo katrin getauft fest ich wünsche ihr alles alles gute dafür hab sie ganz doll lieb

  • #82

    Georg (Montag, 31 Oktober 2011 12:35)

    Ach so, okay! :)
    Also, fangen wir dann erstmal mit zwei Liedern an?

  • #81

    Rob (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:11)

    Klar! :)
    also ich bin dafür, dass wir das lied von den sidewalk prophets mal anspielen und "rise" mal aufprobien :P

  • #80

    Georgette (Sonntag, 30 Oktober 2011 15:19)

    Ist diese Woche wieder Probe?
    Bzw. sind genug für eine da?

  • #79

    Debbyyy (Freitag, 21 Oktober 2011 15:44)

    hallo harald bin mal gespannt wie dann der sound ist ich lass mich überraschen!!!!

  • #78

    harald (Freitag, 21 Oktober 2011 14:05)

    Hallo Debbie, hallo Band
    Sorry für den sch... Sound.
    Auch ich gelobe Besserung. Bin Heute (21.10.2011) mit einem Fachmann vor Ort, um den Raum mit der vorhandenen PA mal suber ab zu stimmen. In den normalen Veranstalltungen ist der Sound z.Z. auch miserabel. Und wenn der Soundmensch nicht alle Instrumente beeinflussen kann, ist der Job doppelt so schwer. Aber, alles wird besser. Versprochen

  • #77

    Karsten (Donnerstag, 20 Oktober 2011 12:50)

    PA steht für "Puplic Address". Eine PA-Anlage sorgt dafür, dass Du als Zuhörer was auf die Ohren bekommst. Die elektrischen Signale von Instrumente und von den Mikros müssen verstärkt und umgewandelt werden damit der Mensch den Sound wahrnehmen kann. Naja, ein Fachmann bin ich auch nicht, aber so ungefähr ist das.

  • #76

    Debbie (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:47)

    okay......ihr seit einfach ne mega coole band und das video das katrin für caro gemacht hat am 14.10 wird ihr bestimmt gefallen. was ist eine PA anlage ??ich weiß leider nicht das das ist!!! gottes segen euch

  • #75

    Karsten (Dienstag, 18 Oktober 2011 12:37)

    Danke für Dein Feedback, Debbie. Ich muss Dir leider bezüglich der Technik zustimmen. Haben als Band noch keine eigene Anlage und sind daher auf Hilfe/ PA-Anlage der Veranstalter angewiesen. Das wird sich in Kürze aber ändern ;-) Wir geloben Besserung!

  • #74

    Debbie (Montag, 17 Oktober 2011 12:36)

    14.10 ihr wart mega gut nur das piepen hat genervt

  • #73

    Karsten (Montag, 10 Oktober 2011 12:58)

    Am Mittwoch bauen wir alles auf, so dass wir am Donnerstag ab 18:30 Uhr direkt proben können. Kommt bitte alle pünktlich!!!

  • #72

    Georgette (Sonntag, 09 Oktober 2011 12:32)

    Ist Mittwoch eigentlich ne art "Probe" wegen dem Aufbau etc. im Saal?
    Oder erst wieder Donnerstag!?

  • #71

    Belinda (Dienstag, 04 Oktober 2011 16:29)

    Ja Debbyyy.
    Das war super!
    Auf den 14.10. freu ich mich schon :D
    Ihr seid super:)

  • #70

    Debbyyy (Montag, 03 Oktober 2011 16:39)

    Da muss ich dir recht geben niels ihr wart richtig geil in büttgen ich hoffe ihr rockt auch am 14.10 so ab!!:)

  • #69

    nielsen (Dienstag, 27 September 2011 13:31)

    man... war das wieder ein gesegneter abend in büttgen!!! Ich frü mich schon aufs nächste praisen! :-D

Tourdaten

 

10.-12.06.2016

GU-NRW Freizeit

Hattingen 

 

19.06.2016

SonDay Special

Kaarst/Büttgen

 

24.06.2016

Schulabschluss- Gottesdienst

Viersen

 

10 Jahre Chace

Jubiläums-Worshipkonzert   02.07.2016

Korschenbroich

 

27.08.2016

Hochzeit U & P

Jüchen

 

03.09.-30.09.2016

SAREK - Tour

Schweden

 

29.10.2016

Raindown

Leopoldshöhe

 

03.12.2016

Weihnachtsspezial

--------------------